Logo Award
Jury

Jurymitglied

mecklenbeck

Achim Mecklenbeck

Eisenwaren-Zeitung GmbH

Kurzvita:
Achim Mecklenbeck, geb. 1954, studierte nach seinem Abitur an der FU Berlin Soziologie, Publizistik und Psychologie. Nach einem Volontariat als Redakteur bei einer international agierenden Food-Zeitschrift war er acht Jahre als Fachjournalist in der Lebensmittelbranche tätig. Nach mehreren Stationen in der Werbebranche als Kontakter und Texter wechselte er zur Rheinischen Post und begann dort im Sektor Fachzeitschriften als Redakteur der EZ Eisenwaren-Zeitung. Nach drei Jahren arbeitete er als Chefredakteur und gründete einen zweiten Titel - die HZ Hausrat-Zeitung. Er wurde schließlich zum Geschäftsführenden Redakteur der Titel EZ-Tools & Trade, sowie HZ Haushalt & Elektro ernannt.

Wettbewerb
Anmeldung

© 2017 pro-K impressum