Logo Award
Gewinner­produkte 2018

ThermoTup®, Tee-Einsatz

Kategorie: Indoor (Wohnen, Küche & Bad)

Der ThermoTup®, Tee-Einsatz ist die ideale Ergänzung zur ThermoTup®, 1,0-l-Kanne.

Er passt mit seiner schlanken Form perfekt in diese hinein. So können Teegenießer ihren Tee einfach und bequem direkt in der Kanne zubereiten – ohne umzufüllen. Der ThermoTup®, Tee-Einsatz besteht aus drei Teilen. Einer großen Kappe, einer Brüheinheit und einer kleinen Schraubkappe. Die Brüheinheit lässt sich dank der großen Öffnung einfach und bequem mit jeder Teesorte befüllen, und der Tee kann so auch leicht mit Wasser überbrüht werden. Die große Kappe dient einmal als Abdeckung, sodass während der Ziehzeit kaum Wärme verloren geht. In seiner Doppelfunktion wird er umgedreht zum „Parkplatz“ des Tee-Einsatzes. Nichts tropft mehr oder geht daneben.

Die Jury:
„Endlich frischer loser Tee in der Thermoskanne mit integrierter Ablauflösung.“

MATERIAL PP
DESIGN Tupperware Worldwide Product Development Team
HERSTELLER Tupperware Deutschland GmbH

www.tupperware.de

ThermoTup®, Tee-Einsatz

© 2017 pro-K impressum